SCHULUNGEN FÜR BLINDE 👉 VOM APPLE PRO
Alles rund um 🍏
iPad, iPhone, Apple Watch, Mac

Schauen wir uns mal an, wie auch dein Ein- oder Umstieg gelingen kann. Ob du nun also den Einstieg wagst oder von einem System zum anderen wechseln willst - das sind Entscheidungen, die man nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt.

Besonders wenn du blind bist, ist das eine größere Sache. Wenn du sehen kannst, dann wirkt so etwas vielleicht eher simpel. Glaube mir: Die Fertigkeiten und Routinen im Umgang mit komplizierten Abläufen einzuschätzen, ist schon eine Schulung durch einen Fachmann wert.

Aber hey, dein Fachmann Jürgen Fleger ist hier, und er ist nicht einfach nur seit über 30 Jahren blind. Er weiß genau, was es bedeutet, sich mühsam Fähigkeiten anzueignen, die man für den Umgang mit einem komplexen System braucht.
Denn es gab damals keine MAC-Computerschule von Blinden für Blinde. Doch heute ist das ein großer Vorteil: Apfel-Fleger weiß genau, worauf es ankommt, wenn es darum geht, Zugang zu einem komplexen System zu finden. Und dieses Wissen teilt er gerne mit dir in seinen Schulungen.

Aber Moment mal!
Bevor es losgeht, gibt es erstmal persönlich eine ausführliche telefonische Beratung.
Und klar, das kostet dich nichts.

Kontakt aufnehmen

Die eigentliche Schulung findet dann entweder bei dir zu Hause, am Arbeitsplatz oder - wenn du möchtest - auch einem unserer beiden Standorte in Marburg oder Regesbostel (Nähe Buxtehude) statt.

Gruppenschulungen gibt’s auch, wenn ein Verband, Verein oder öffentliche Einrichtung den Apfel-Fleger als Referent buchen will.

Wie lange die Schulung jeweils dauert, hängt von deinen Wünschen ab und was du alles brauchst. Gerne besprechen wir das bei unserem kostenfreien Beratungstelefonat.

Du bist immer noch skeptisch, ob Apples Geräte für Blinde wirklich funktionieren?
Dann hör dir doch mal unseren Audiovortrag zur Bedienung eines iPhones für blinde Nutzer mit VoiceOver an.
Dann hörst du es selbst!

 

Kontakt aufnehmen

Ein Apfel, der in einem Netzwerk integriert ist

Referenzen

Für ihn selber kaum zu glauben: Apfel-Fleger gibt es nun schon seit dem Jahr 2010. Eine Zeit, in der nicht nur Apple seine Produkte und auch Bedienungshilfen stark weiterentwickelt hat. Auch Apfel-Fleger hat in dieser Zeit viel gelernt, für seine Kunden an Schulungskonzepten gefeilt und viele neue Kontakte knüpfen können.

Großartige Partner haben Apfel-Fleger bisher ihr Vertrauen geschenkt:

National

& International

 

Kontakt

per Whats App:
+49 6421 8094567

Vorübergehende Telefonnummer:
0160 99486975

per Mail:
team@apfel-fleger.de

Postadresse:
Jürgen Fleger
Apple Professional Learning Specialist (APLS)
In der Görtzbach 43
35041 Marburg-Wehrda

 

Impressum | Datenschutzerklärung