Referenzen

Für ihn selber kaum zu glauben: Apfel-Fleger gibt es nun schon seit dem Jahr 2010. Eine Zeit, in der nicht nur Apple seine Produkte und auch Bedienungshilfen stark weiterentwickelt hat. Auch Apfel-Fleger hat in dieser Zeit viel gelernt, für seine Kunden an Schulungskonzepten gefeilt und viele neue Kontakte knüpfen können. So ist er besonders stolz, seit 2011 als zertifizierter Apple Education Mentor (AEM) direkt mit der Firma Apple zu kooperieren. Doch freut er sich auch, einerseits viele private Kunden auf ihrem Weg ins digitale Leben begleitet und andererseits auch große Multiplikatoren wie Landschaftsverbände und spezielle Einrichtungen des Blindenwesens begeistert zu haben. Sehr gerne dürfen es noch viel mehr werden.

Großartige Partner haben Apfel-Fleger bisher ihr Vertrauen geschenkt

National