Endspurt 2022 – Apfel-Fleger Gruppenseminare im Aura-Hotel Timmendorfer Strand

Ja, das Jahr 2022 rast in großen Schritten auf sein Ende zu. Das heißt aber nicht, dass du in Sachen Lernen nicht nochmal so richtig Gas geben kannst. Denn du willst doch auch gerne immer besser werden, dein Apple-Gerät immer umfangreicher nutzen können! Oder?

Wenn du auch denkst, Herbst ist eine gute Zeit um deine Apple-Kompetenzen nochmal so richtig aufzupolieren: Jetzt ist die beste Gelegenheit dazu!

Sei auch du mit dabei bei den Apfel-Fleger Gruppenseminaren im Aura-Hotel Timmendorfer Strand:

Lass‘ dir diese Chance nicht entgehen, dein Apple Gerät noch besser kennen und schätzen zu lernen.

Lernen in wunderschöner und absolut barrierefreier Umgebung.

Und das direkt am Ostseestrand. Lass dir außerhalb der Seminarzeiten eine frische Meeresbrise um die Nase wehen und dich in den Pausen kulinarisch verwöhnen.

So perfekt lernst du deine Apple-Geräte nur bei den Apfel-Fleger Gruppenseminaren im Aura-Hotel Timmendorfer Strand kennen.

Der Apfel-Fleger freut sich, wenn du dabei bist!

Hier geht es zu den Kontaktdaten des Aura-Hotels, wo du dich einfach anmelden kannst.

Also: bis im November am Timmendorfer Strand
Dein Apfel-Fleger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.