Workshops + Termine

Workshops + Termine

Gerne kannst du auch weiter Einzelkurse bei Apfel-Fleger buchen. Apfel-Fleger arbeitet mit Integrationsämtern, Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und Rentenversicherern zusammen. Melde dich bei uns und wir sprechen über deine Möglichkeiten.

2023

Das Jahr 2022 hat bei Apfel-Fleger einige Veränderungen eingeleitet. Diese sind noch nicht abgeschlossen und finden ihr Ziel hoffentlich in diesem Jahr.

Neues bei Kursen

Neu ist beispielsweise, dass es Gruppenkurse ausschließlich auf Anfrage gibt. Und zwar wo immer, ihr den Apfel-Fleger haben wollt. Das bedeutet auch, dass die Gruppenveranstaltungen im Aura-Hotel Timmendorfer Strand nur noch stattfinden, wenn sich dort Gruppen zusammen finden und den Apfel-Fleger als Dozenten dazu holen. Das Aura-Hotel selbst hat mit der Organisation ab sofort nichts mehr zu tun. Auch Einzelkurse sind im Aura-Hotel Timmendorfer Strand weiter möglich. Auch hier läuft die Anmeldung und Organisation über Apfel-Fleger.

Neues beim Medialetter und und live Podcast

Den sehr beliebten Apfel-Fleger Medialetter haben wir optisch überarbeitet, inhaltlich gestrafft und um eine Ecke mit englischsprachigen News zu Apple erweitert. So bekommst du jetzt weiter interessante Facts, Tricks und Kniffe kostenlos frei Haus geliefert und das Ganze noch auf den Punkt. An jedem zweiten Freitag im Monat bekommst du den Apfel-Fleger Medialetter direkt in dein Postfach geliefert. Melde dich gleich hier oben für den Newsletter an.

Der Apfel-Fleger live Podcast geht den nächsten Schritt und wird zur live Community. Wie gewohnt triffst du dich einmal im Monat für eine Stunde zum Austausch mit dem Apfel-Fleger. Die inhaltlichen Themen bestimmst aber ab jetzt du. Der Apfel-Fleger bringt auch Themen mit. Er geht aber vor allem auf deine Wunschthemen ein. Um keine live Community zu verpassen, melde dich gleich hier oben zum Newsletter an oder speichere dir im Kalender für jeden vierten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr die Apfel-Fleger live Community. Den Teilnahmelink für Zoom, erhältst du über den Newsletter.

Und was noch?

In der Pipeline haben wir noch den Apfel-Fleger Screenshot. Der ersetzt den bisherigen Podcast bzw. erweitert ihn durch Videobilder. Den Apfel-Fleger Screenshot gibt’s dann künftig auch bei You Tube.

Außerdem planen wir eine Apfel-Fleger Support-Hotline, bei denen du deine Fragen und Herausforderungen mit VoiceOver und deinen Apple-Geräten besprechen kannst. Wir hoffen, dass wir diesen Service im Laufe dieses Jahres schon anbieten können. Die Vorbereitungen laufen bereits.

Du siehst, es tut sich was beim Apfel-Fleger. Bleib dabei und vor Allem: Erzähle deinen Freunden, Kollegen und Bekannten von unserem Angebot. So hilfst du Apfel-Fleger beim wachsen. Denn du weißt ja: Apfel-Fleger – Erfahrung die sich für dich auszahlt!

One thought on “Workshops + Termine”

Kommentare sind geschlossen.