Apple-Seminare bei Apfel-Fleger: Angebote für Gruppentrainings für 2017 ab sofort online!

Viele haben schon nachgefragt: wann gibt’s das neue Kursangebot für Gruppentrainings für 2017? Die gute Nachricht: ab sofort!

Kaum hat das neue Jahr begonnen, kannst du dir schon einen passenden Termin für dein Apfel-Fleger-Training raussuchen und in den Kalender eintragen.

In diesem Jahr bietet Apfel-Fleger bislang Kurse in Bremerhaven an, in Timmendorfer Strand, in Wien und in Saulgrub.

Das ist dir zu weit weg? Dann hole dir doch den Apfel-Fleger zu dir. Wir bieten Einzeltrainings One2One oder Gruppentrainings für dich und deine Freunde, deine Regionalgruppe des Blindenverbands oder für dich und deine Arbeitskollegen. Frage einfach bei Apfel-Fleger nach und sprich mit uns über die Konditionen. Du bist nur einen kleinen Schritt von deinem Apple-Training entfernt.

Und du weißt ja: Apfel-Fleger – Erfahrung, die sich für dich auszahlt!